Verabschiedung Sigrid Baumgardt als Referentin für die GemS in der Senatsbildungsverwaltung

Zum 1.3.2019 hat Sigrid Baumgardt in die Schulaufsicht Steglitz-Zehlendorf gewechselt. Wir bedauern dies sehr und möchten uns ausdrücklich für ihr großes Engagement rund um die Gemeinschaftsschule bedanken. Für uns EBGler*innen war und ist sie „eine von uns“, seit der ersten EBG Sitzung am 10.11.2015 kämpft sie mit uns für die Gemeinschaftsschule, hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Nachfragen. Ohne ihre Hartnäckigkeit wäre der Film Gemeinschaftsschulen leben Vielfalt nicht entstanden. Schaut ihn euch an, liked ihn! DANKE Sigrid!

Dieser Beitrag wurde unter Pressespiegel 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.