Die Gemeinschaftsschule: Konzept und Erfolg eines neuen Schulmodells

Taschenbuch – 1. September 2008
von Christel Jungmann

Am 20. Februar 2007 legte Bildungssenator Zöllner einen “Fahrplan für die Gemeinschaftsschule” vor. Er kündigte die Einrichtung einer Projektgruppe mit der Aufgabe an, “das Konzept der Berliner Gemeinschaftsschulen zu entwickeln und seine operative Umsetzung vorzubereiten”. Als Mitglieder der Projektgruppe hatte er erfahrene Schulleiterinnen und Schulleiter, Bildungsstadträtinnen sowie Referenten der Bildungsverwaltung berufen…
Die Schulen wurden aufgefordert, sich am “Interessensbekundungsverfahren zur Pilotphase der Gemeinschaftsschulen in Berlin” zu beteiligen…

Link zum: umfangreichen Auszug aus dem Buch

erhältlich u.a. bei: amazon.de

Dieser Beitrag wurde unter Literaturhinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar